Willkommen

 

01shopping.gif 02waa.gif 03events.gif
04gvw.gif 05facebook.gif 06gvw.gif
07termine.gif 08bilder.gif 08kontakt.gif

 

 

 

VGH: Kein verkaufsoffener Sonntag in Weiterstadt

WEITERSTADT/KASSEL - Die Geschäfte dürfen am kommenden Sonntag in Weiterstadt nicht öffnen. Der Hessische Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat am Mittwoch eine entsprechende Entscheidung des Verwaltungsgerichts Darmstadt bestätigt. Wie berichtet, hatte die Stadt Weiterstadt Beschwerde gegen das Urteil des Verwaltungsgerichts Darmstadt eingelegt. Diese wurde nun vom VGH zurückgewiesen.

 

Weiter bei Echo Online

 

 

 

 

 

 

 

Phil rockt das Bürgerzentrum

Nach mehrjähriger Pause war Phil wieder in Weiterstadt und rockte das ausverkaufte Bürgerzentrum.

 

Phil2016-21.JPG

 

----->>> Viele Bilder des Abends hier!

05facebook.gif

 

 

 

 

 

Termine

Presse

VGH: Kein verkaufsoffener Sonntag in Weiterstadt

 

WEITERSTADT/KASSEL - Die Geschäfte dürfen am kommenden Sonntag in Weiterstadt nicht öffnen. Der Hessische Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat am Mittwoch eine entsprechende Entscheidung des Verwaltungsgerichts Darmstadt bestätigt. Wie berichtet, hatte die Stadt Weiterstadt Beschwerde gegen das Urteil des Verwaltungsgerichts Darmstadt eingelegt. Diese wurde nun vom VGH zurückgewiesen.

 

Weiter bei Echo Online

mehr Informationen

Flaniermeile für Autofans

logo_echo-online.gif

 

WEITERSTADT - Zur Flaniermeile wurde am Wochenende die Darmstäder Straße in Weiterstadt. Zum 15. Mal lockte die Automobilausstellung (WAA) in die Kernstadt. Neben Attraktionen rund um Auto und Motorrad gab es ein Rahmenprogramm mit Aktionen, Kulinarischem sowie einem verkaufsoffenen Sonntag in der Kernstadt und im Gewerbegebiet.

mehr Informationen